Kann ich eine Torte noch essen, wenn sie 9 Stunden ungekühlt war?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht, merkst du das bei der ersten Gabel.

Eine Trote mit dieser Zusammensetzung sollte ungekühlt 48 stunden halten, und schlecht sollte sie erst nach 4 tagen werden

Kannst du schon, aber Empfehlen würde ich es dir nicht.

Ich denke das könnte Durchfall ergeben, nicht gleich ne Lebensmittelvergiftung, aber erhöhten Klopapierverbrauch.

Wäre es meine Torte, würde ich sie auf den Hof stellen, und den Futterkrieg zwischen Hühnern, Katzen und Hund beobachten.

Aber nach 9 Stunden im warmen, würde ich die nicht mehr selber essen.

KANNST du bestimmt. Ob es dir bekommt, wird sich dann zegen.