Haltbarkeit von ungekühltem Joghurt

9 Antworten

Wenn du es jetzt in den Kühlschrank stellst ist es denke ich noch ok!

Da die luftdicht versiegelt sind ist das kein Problem. Aber spätestens wenn Du dran riechst wirstes merken. Wenn der noch verschlossene Deckel durch Gärprozesse sich nach aussen wölbt, dann ist der J. hinüber und nur dann.

Das kannst Du ohne Bedenken essen. Fünf Stunden Unterbrechung der Kühlkette wirken sich nur minimal auf das MHD aus.

Ja, geht noch. Es sei denn es ist sehr warm dort wo der Joghourt war.

Den kannst Du ruhig essen es sei den er hat auf der Heizung gestanden