Kann ich das noch essen?


08.06.2020, 03:44

hier noch ein bild


08.06.2020, 19:40

Ist nichts passiert

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

13 Antworten

Nein

An deiner Stelle würde ich das Fleisch nicht mehr essen. Es kann zwar noch gut sein, aber es könnte auch sein, dass es angefangen hat zu verderben. Ein großes Risiko ist auch nicht außer es ist auch ausgelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Einfach mal Anschauen und dran riechen.

Fallen dir Flecken bzw. ungewöhnliche Stellen auf? Riecht es unangenehm?

Nein - dann probier doch einfach ein kleines Stück...

Schmeckt noch immer und du bist dir trotzdem unsicher?

Einmal stark erhitzen. (ofen oder in einer kochenden Soße legen)

Have fun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht auch Mikrowelle?

0
@plstellme

Bin ich mir nicht sicher.

Die Mikrowelle erhitzt ja nur das Essen, wenn das Gericht eine gewisse Menge an Wasser enthält. Sonst bleibt es meistens zu kalt - so meine Erfahrung.

0
@MagicMaxMan095

Ich hab noch ein Bild hinzugefügt nachdem sie in der Mikrowelle waren. Sind keine Flecken zu sehen oder?

0
@plstellme

Nö... ich würde dran riechen... und ggf. ein Stück probieren. Wenns schmeckt, dass isses gut. ^^

0
Ja

solange sie nicht in der prallen Hitze standen oder irgendwie komisch sind. EIn paar Stunden wäre für mich okay, allerdings sollte das ganze in einem Rutsch aufgegessen werden

Ja

Ja kannst du.

Meine Mutter hat sie über Nacht als im Backofen stehen lassen.

So lange sie nicht in der heißen Sonne standen, kannst sie ruhig verzehren.

Eine Nacht oder paar Stunden ohne Kühlschrank ist okay.

Wenn Sie allerdings komisch riechen lass die Finger davon.

Ja

Aber nur wenn sie die 9 Stunden abgedeckt an einem relativ kühlen (nicht über 20 Grad) Ort gestanden haben.

ja waren sie

0

Was möchtest Du wissen?