Creme fraiche nach haltbarkeit?

4 Antworten

Kein Problem.

Die hält auch locker bis nach Weihnachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
melke732
Fragesteller

Puh da bin ich froh

Ich komm grad aus dem Supermarkt und hätte sontzt gleich nochmal hinkönnen

Wie immer gilt:

Wenn sie nicht verdorben ist, was du leicht durch Anschauen, Riechen und Probieren feststellen kannst, ist sie ohne Bedenken verzehrbar.

Mach die Verpackung auf und sieh nach. Wenn kein Schimmel obenauf liegt, kannst Du die Creme bedenkenlos essen. Creme Fraiche ist von den meisten Herstellern länger haltbar als angegeben.