Creme fraiche wieder Aufwärmen?

3 Antworten

Sollte kein Problem sein, wenn du das die ganze Zeit kühlst. Und wenn was falsch sein sollte, wirst du das merken. Der menschliche Körper erkennt faules Essen am Geruch und Geschmack.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Ja, das kannst Du ohne Gewissensbisse machen. Vergiss aber nicht, das übrige Essen tatsächlich in den Kühlschrank zu stellen. Morgen langsam und bei mäßiger Hitze aufwärmen.

Kannst du ohne weiteres machen. Sollte es beim Aufwärmen ausflocken, ist das nur optisch weniger schön, aber nicht schlecht. Einfach waren, bis es dunkel ist und bei Kerzenschein genießen 😉