Creme Fraiche stand eine Woche nicht im Kühlschrank.

7 Antworten

Wenn sie nicht geschimmelt ist, würd ich sie essen. Beim Aldi steht der Schmand auch nicht im Kühlschrank...

Schmand... ist nicht Creme fraich

0
@Ol4ik09

aber fast das gleiche, ich denk, du kommst aus dem verkauf...

0

Ich würde es nicht mehr verwenden. Müsste doch drauf stehen, welche Lagertemperatur der Becher eigentl. bräuchte.

bin selber aus dem Verkauf....würde dir raten es nicht mehr zu verwenden....ich weiss 100 prozentig das Schmand nich unbedingt gekühlt werden soll.

Hilfe, Creme Fraiche ersatz?

Hallo Brauche schnell hilfe..wollte süßen Flammkuchen machen habe aber leider kein Creme fraiche hier. Brauche 200g, was kann ich sonst noch verwenden als als Creme fraiche ersatz ? bitte um schnelle Hilfe

Danke..

...zur Frage

Kann man 1 Woche alte Creme Fraiche essen?

Hab die Hälfte rausgemacht von der Creme Fraiche und 1 Woche lang in den Kühlschrank gestellt. Sie hält bis zum 24.10.2017 auf der Verpackung steht "Nach dem Öffnen alsbald verzehren" Denkt ihr man kann sie noch essen oder vergammeln solche Dips schnell?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese kleiner Verbrennung schnell weg?

Hey und zwar ich hab heute versucht eine haarentfernung selber zu machen... Naja die Paste war noch zu heiß und mit nem kleinen Stück etwas an der Oberlippe rechts angekommen, stand auch gleich ein kleines Hautvetzerl weg... Und hab gleich kaltes Wasser drauf und Betadona... Und diese Woche kommt mein Freund und ich will den so gerne küssen... 😪 Kann ich das machen und wie bekomm ich das schnell weg usw? Bitte helft mir... Is wirklich nicht so groß ca. 7mm lang... Das rote is die Betadona Creme...

...zur Frage

rohes fleisch, quark usw wie lang ohne kühlschrank haltbar?

Hallo, hab gestern nach dem einkauf dummerweise vergessen die kühlschrankwaren in den kühlschrank zu tun..die waren ca 12 stunden nicht im kühlschrank (quark, rohes fleisch, eingepackter leberkäse, creme fraiche)..meint ihr das kann man jetzt noch essen?

...zur Frage

Rezept Flammkuchen?

Hallo ihr lieben :) Ich bin leider keine gute Köchin und hab auch sogut wie 0 Erfahrung. Würde aber gerne morgen einen Flammkuchen zubereiten, den man dann auch essen kann :) Habe mir einen mit creme fraiche und speck vorgestellt. Hat jemand von euch zufällig ein Rezept dafür? Das internet verwirrt mich etwas, weil bei manchen von quark oder fertigbrotmischungen die rede ist.

...zur Frage

was kann ich statt creme fraiche und schmand noch benutzen?

hallo ich bin in polen und wollte flammkuchen machen. leider gibt es hier nicht oetwas wie schmand oder creme fraichen, was ann ich stattdessen auch benutzen ???

bitte und hilfe :) danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?