Flammkuchen Pink geworden!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Fehler: Zwiebeln püriert , nur in Steifen oder Würfel schneiden.

Zweiter Fehler ergab sich durch den Zwiebelsaft und den "falschen" Speck.

Du hast bestimmt Gelderländer Bauspeck (auch Dörrfleisch genannt) gekauft. Der hat Pökelsalz, damit wird das Fleisch schön rot, drin / dran. Durch den Saft der pürierten Zwiebeln ist dann die im Speck gebundene Flüsigkeit ausgetreten und hat die Zwiebel verfärbt.

Nimm einfach das nächte mal, den bereits in kleine Würfel geschnittenen Schinken.

Direction Carnation pink wird rot

Abend, ich habe mir die Farbe Carnation Pink von Directions geholt. Bevor ich die Farbe drauf getan habe, habe ich natürlich meine Haare blondiert. Dann als ich das Pink drauf hatte und es dann wieder abspülte (habe es so 45min einwirken lassen) Kam erst einmal kein Ergebniss, also habe ich noch einmal die Farbe drauf geklatscht, ich hatte danach einen leichten ROT stich, also noch einmal Farbe drauf, danach waren sie ganz rot... Auch nach dem die Farbe ausgebleicht war und ich nachgefärbt habe wurde sie wieder rot :( Muss ich extra noch mal Blondieren um das gewünschte Pinke Ergebniss zu bekommen? Oder warum wird es überhaupt rot? Nicht das ich nach dem ich noch mal Blondiert habe, meine Haare wider rot werden,dann kann ich mir auch eine rote Färbe Packung von Syoss oder so holen :/

Lg,Erdbeerfrau1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?