Ex blockieren?

7 Antworten

Das kommt ganz auf dich an. Abstand kann nach so einer Trennung immer gut sein und da hilft es, ihn überall zu blockieren und sich abzulenken.

Lysandra13  18.02.2022, 22:56

Man kann doch auch von jemand Abstand halten, ohne zu blockieren

Ich würds nicht tun... da ich solche Menschen überhaupt nicht leiden kann, die andere Menschen blockieren.

Du kannst auch kein Kontakt mit der Person haben, ohne die Person zu blockieren.

Lysandra13  18.02.2022, 23:00

Ich finde das auch extrem kindisch und

Achwas zeig ihm das es dir egal ist

Rosalila26
Fragesteller

Danke <3

Lysandra13  18.02.2022, 22:55
@Rosalila26

Das zeigt man am deutlichsten, wenn man nicht blockiert sondern ignoriert

Warum sollten das andere für dich entscheiden?