Ex-Freundin blockieren?

6 Antworten

Hallo Tim98366,

das hat mir "Reife" nichts zu tun.

Deine Ex-Freundin gehört nicht mehr in Dein Leben, Dir geht es wegen der Trennung auch nicht gut, darum solltest Du auch jeden Kontakt abbrechen.

Du kannst damit nur abschließen, wenn Du nichts mehr von ihr siehst und hörst-ist einfach so.

Du solltest jetzt an Dich denken und daran, dass es Dir - hoffentlich- bald wieder besser geht.

Wenn Du immer wieder mit ihr in "Verbindung" kommst, wirst Du immer wieder an die gemeinsame Zeit, die Trennung erinnert......, darum mach einen "Schnitt". Das hilft Dir sicherlich mehr .

Es geht um Dich und Dein Wohlbefinden.

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ich hatte noch keine Erfahrung mit diesem Thema aber ich persönlich würde wenn ihr beide noch Stress habt den Kontakt blockieren.Wenn zwischen euch kein Stress stattfindet und dir es persönlich nicht gut geht würde ich den Kontakt nicht blockieren(Was sollte daran falsch sein) und es einfach beim normalen belassen.Falls ihrerseits etwas kommt und das dir nicht gefällt einfach sagen,dass du zu deiner EX keinen Kontakt mehr haben möchtest und du sie einfach überall blockierst.

Geh einfacher Gesagt nach deinem Gefühl.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

Erstmal blockieren und sich auf sich selber konzentrieren. Später kann man wieder Kontakt aufnehmen und eventuell befreundet sein.

Wenn es dir dadurch besser geht, dann blockiere sie.

Klar zeigt man Reife und Respekt, wenn man die Person nicht blockiert. Aber wenn du dich besser fühlst, diese Person zu blockieren dann tu' es einfach.

Ich habe auch viele Menschen aus meinem Leben geschmissen und dabei blockiert. Seitdem geht es mir besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung