Bademeister macht anzügliche Bemerkungen über Badegäste?

9 Antworten

Auch als Bademeister ist sexuelle Belästigung natürlich nicht erlaubt.

TheAnimeTV227
Fragesteller

Sexuelle Belästigung will ich hier nicht unterstellen! Ich wusste nur keine passende Überschrift und wollte nur die Leute darauf aufmerksam machen, die sich damit auskennen!

An sich ist es ziemlich ekelhaft, aber da kann man nichts gegen machen, weil er keine Straftat begangen und jemanden belästigt hat. Ekelhaft Perverslinge gibt es leider überall.

Wenn er einfach zu seinen Kollegen gesagt hat kann man nix machen, ist hald locker room talk , wenn es aber öffentlich wird könnte er eventuell ein Problem kriegen

Unter Kollegen dürfen sie reden, worüber sie wollen. Wenn Dritte das hören, ist es nicht in Ordnung.

In jedem Falle ist es primitiv, unprofessionell und verdammt dämlich.

Natürlich sollten Bademeister niemals über Gäste abfallend reden -- höchstens wenn wirklich niemand anderes zuhört.

Das ist... höchst unprofessionell.