Warum haben diese Rutschen kein Becken?

4 Antworten

Vermutlich bezüglich Sicherheit. Wenn man von der Rutsche direkt ins Becken rutscht muss darauf geachtet werden das niemand unten vorbei schwimmt.

Sowohl es vielleicht auch noch wegen organisatorischen Gründen der Fall sein könnte, war die Rutsche von Anfang dort oder ist sie später dazu gekommen?

Sie haben doch ein Becken , wenn auch ein kleines.

Sie werden kein größeres brauchen, weil die Endgeschwindigkeit so niedrig ist und das kleine Becken dafür reicht.

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Sie brauchen anscheinend keines.
Die eine lange sieht aus als wäre am Ende eine Bergaufstrecke eingebaut die das Tempo rausnimmt und die mit den Kreisen hat am Ende ein kleines Becken zum rausgehen.

Haben sie. Das ist unten, es ist einfach nicht so gross da man sich da nicht aufhält und nur reinrutscht und wieder raus geht.