Trichter Rutsche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

JA 50%
NEIN 33%
ANDERE ANTOWRT 17%

8 Antworten

NEIN

Kann nicht richtig schwimmen kriege bestimmt Panik

JA

Bin ich auch schon 2 verschiedene. Aber ich wette, dass ich dieses Jahr noch 2 weitere Trichter Rutschen rutschen werde, in denen ich noch nicht war.

JA

NEIN = Würde die nicht rutschen

JA = Würde sie rutschen

ANDERE ANTOWRT

Bin schonmal und hab mir dabei Speiche und Elle gebrochen. War ne schlechte Erfahrung und werde auch nie wieder freiwillig dadrauf gehen.

JA

Damit habe ich keine Probleme. Es ist eigentlich egal, was das für eine Rutsche ist. Wenn die in einem Freizeitbad ist, das ich gerade besuche, wird dort natürlich jede Rutsche gerutscht und das nicht nur einmal 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung