Mit Tauerbrille rutschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du darfst mit Taucherbrille rutschen.

Prinzipiell spricht da nichts gegen. Ob es da vielleicht einige Bäder gibt, in denen das verboten ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber

Hallo ZoraHello.

Selbstverständlich darfst du mit einer Taucherbrille om Schwimmbad rutschen. Sie schützt ja deine Augen, trotzdem siehst du noch gut damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung