Was sagen die Deutschen, dass in Wiesbaden die Kommandozentrale für den Ukrainekrieg ist und damit Deutschland im Krieg mit Russland ist?
Die Ziele zum Töten von Russen, nicht nur in der Ukraine, sondern auch auf russischem Gebiet, wurden und werden in Wiesbaden ausgewertet und in die Ukraine weiter gegeben. Mit der Haubitze M777, dem HIMARS Raketenwerfer und am 19.11.2024 mit ATCAMS Mittelstreckenraketen wurden Ziele in Russland vernichtet.
Putin hat besonnen reagiert und mit seiner nicht abfangbaren Oreschnik Rakete auf Dnipro der Nato einen Schock versetzt.
Biden hatte einen Atomkrieg riskiert. Trump hat, Gott sei Dank, die Wahl gewonnen und das abgestellt.
7 Antworten
Was sagen die Deutschen, dass in Wiesbaden die Kommandozentrale für den Ukrainekrieg ist und damit Deutschland im Krieg mit Russland ist?
Wer sollte dazu etwas sagen? Es erfährt doch nur jemand davon, der diese Infos auch findet!
DASS dem so ist, würden Ignoranten von Geschichtsfakten erst dann merken, wenn sie die Folgen zu spüren bekämen.
Wo ich so darüber nachdenke, ist der 2. Weltkrieg ja nur in einen Waffenstillstand gemündet, damit aber völkerrechtlich nicht beendet.
Ausgestattet nur mit einem Grundgesetz, dem Provisorium einer Verfassung, und das seit 1990 auch noch ohne Geltungsbereich in Art. 20! - ohne Friedensvertrag und ohne deutsche Autonomie, befindet sich dieses Land in einer heiklen Lage.
Als legitimer Nachfolger des Deutschen Reichs könnte Deutschland u.U. in den Krieg zurückfallen, sofern es kriegerisch aktiv gegen einen der damaligen Alliierten werden sollte. Diese Möglichkeit besteht nämlich immer noch, und zwar durch die sog. 'Feindstaatenklausel'.
Sie befähigt und erlaubt den ehem. Siegermächten U.S.A., Russland (damals Sowjetunion), Frankreich, Großbritannien, in Deutschland politisch und militärisch und ohne einen UN-Sicherheitsratsbeschluss zu intervenieren, wenn sie der Überzeugung sind, dass die politischen Verhältnisse instabil werden oder sich gegen eine der Siegermächte richten.
Da müsste allein die Ankündigung der Möglichkeit, dass die Feindstaatenklausel aktiviert würde, Berlin in helle Aufregung versetzen und alles schnellstens überdenken lassen.
Wenn berühmte Seher wie z. B. Alois Irlmaier keinen Dritten Weltkrieg voraussagen, so könnte es den Grund haben, dass es der Zweite ist, der fortgesetzt werden würde. Beunruhigend, finde ich!
Da kann ich dir nur zustimmen. Vielen Dank für deine Einschätzung. ~*^☆^*~
Auf jeden Fall! Und du natürlich. Und ich auch. Jetzt sind wir schon zu Dritt. 😊🌻
Komplett richtig, so lange der Kindermörder und Kriegsverbrecher aus Moskau nicht in einen Fahrstuhlschacht fällt oder gegen eine Kugel läuft.
Die geklauten Kühlschränke und Geschirrspüler hat er auch noch nicht bezahlt.
hey- glaubst du echt an diesen Mist aus dem Kremel ?
Hey, da wird nur die normaler Unterstützung die die NATO leistet koordiniert. Das hat absolut nichts mit aktiven millitärischen Aktivitäten in der Urkaine zu tun- Die Urkainer können ihr Material schon sehr gut selber Bedienen.
Du willst uns doch nicht wirklich weiß machen: Das dort in Wiesbaden- eine Armee von über 400.000 man in der Ukraine geleitet wird- Plus alle Waffen und Ziele und alles was eine Armee macht- von 400.000 Soldaten - Übermittlung, Daten, Gefechtsanalysen, Pläne, Ausarbeitungen .
Das alles soll von Wiesbaden aus gesteuert werden- und deswegen kommt Russland in der Ukraine nicht weiter? Das alles hält eine Supermacht auf?
Also jetzt mal ganz Ehrlich- dort sitzen 120 Mann !
Also willst Du uns wirklich erzählen- das 120 Mann , eine ganze Armee steuern können und eine Supermacht aufhalten?
Dann dann will man uns erzählen aus Russland- wir haben zu wenig Soldaten.
Also nun nach deiner Frage fühle ich mich ja in Deustchland noch Sicherer- Wenn 120 Mann eine Supermacht aufhalten- Dann reichen gerademal nochmal 100 ud die NATO ist BOMBENSICHER für Russland.
Also wenn 120 Mann aus der Komandozentrale in Wiesbaden- schon so lange die Russen in der Ukraine aufhalten- dann verdoppeln wir einfach die Zahl- dann kann sich Putin die Zähne noch 30 JAhre raus beißen- an der Ukraine oder an der NATO-Grenze.
Als ob irgendjemand diesen Blogger ernstnehmen würde.
Danke- ! Das bestätigt ja- meine Vermutung über die NATO- die ist stärker als alle denken oder Russland weiß machen will.
Ok, einigen wie uns auf Wiesbaden- von dort aus wird absolut alles gesteuert.
Perfekt 120 Mann reichen aus,um Putin seinen Plan zu verteiteln und eine ganze Armee zu steuern gegen eine Supermacht.
manoman- Adol hätte sich damals gefreut- wenn 120 Mann ausreichen aus Wiesbaden.
Also ganz ehrlich bei gerademal 120 Mann in Wiesbaden- benutzen die doch bestimmt , neue KI technologie- wie soll man sonst eine ganze Armee steuern ?
Also ist Deutschland wohl doch Technologisch extrem weiter endwickelt als alle denken.
Also wenn 120 Mann aus Wiesbaden es shcaffen eine Supermacht auf zu halten- sollten wir doch alle mal Applaudieren !
Ist kein Scherz- man muss es nur mal Logisch sehen- bei der Deutschen Bahn sind 200 Leute in der Chefetage und die schaffen es noch nciht mal das ein Zug Pünktlich kommt und in Wiesbaden reichen auf einmal 120 Mann aus um eine 400.000 mann Armee zu steuern und perfekt zu Koordinieren, das Mann jetzt schon fast 3 Jahre eine Supermacht auf hält.
Perfekt- Weiter so.
Danke für den neuen Betrachtungswinkel. Das bringt doch das Sicherheitsgefühl wieder sehr viel weiter nach oben. Da ist man doch auch mal wieder Stolz auf seine Beamten in Wiesbaden.
P.s: wenn der Krieg vorbei ist- schiecken wir die 120 zur DB
Putin würde besonnen reagieren:
Wenn er der Ukraine den bedingungslosen Frieden anbietet.
Die besetzten Gebiete zurück gibt. Er der Ukraine für die nächsten x Jahre alle Einnahmen aus dem Ölgeschäft überlässt um seine Kriegsschäden zu beseitigen.
😁😀😁😊 Es wird immer lustiger hier ...
Leute, also ehrlich, größeren Unfug kann man sich kaum einfallen lassen... 😁
... 😁😂... ich kann nicht mehr...
Danke, der einzige Selberdenker auf dieser Seite.