provokation eines ausbreiten des krieges?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in Russland keine bessere App für Übersetzungen? Bleibt ja nicht aus, wenn man jeden Rubel für den Überfall auf andere Länder ausgibt.

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 01:25

Wie kommst du drauf das ich russich ware

Nein, nein und nein.

wie lange glaubt ihr dauerr es noch bis russland die nato platmacht udn angrreift das scheint ja unausweichlich zusein

du scheinst dich ja schon darauf zu freuen. Wie feige oder bequem oder denkfaul kann man sein?

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 22:04

Wer ist feige ich sicher nicht woher hast du die fundamsngierte ausage

provozeirt der westen einen kreig mit russland oder was ist deren ziel wie seht ihr das ukraine ist doch shcon lange am ende wie lange glaubt ihr dauerr es noch bis russland die nato platmacht udn angrreift das scheint ja unausweichlich zusein

So wie du schreibst wird Deutschland an seinen eigenen Einwohnern zugrunde gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Geschichtefan :)