provokation eines ausbreiten des krieges?
provozeirt der westen einen kreig mit russland oder was ist deren ziel wie seht ihr das ukraine ist doch shcon lange am ende wie lange glaubt ihr dauerr es noch bis russland die nato platmacht udn angrreift das scheint ja unausweichlich zusein
Darf ich deine Frage mal korrigieren? Da bekommt man ja Augenkrebs.
Klar gerne
5 Antworten
Gibt es in Russland keine bessere App für Übersetzungen? Bleibt ja nicht aus, wenn man jeden Rubel für den Überfall auf andere Länder ausgibt.
Wie kommst du drauf das ich russich ware
Der Provokateur und Kriegsverbrecher ist doch wohl eindeutig Putin. Immer wieder der gleiche Versuch von Putintrollen, die Opfer-Täter Beziehung umzudrehen.
Nein, nein und nein.
provozeirt der westen einen kreig mit russland oder was ist deren ziel wie seht ihr das ukraine ist doch shcon lange am ende wie lange glaubt ihr dauerr es noch bis russland die nato platmacht udn angrreift das scheint ja unausweichlich zusein
So wie du schreibst wird Deutschland an seinen eigenen Einwohnern zugrunde gehen.
wie lange glaubt ihr dauerr es noch bis russland die nato platmacht udn angrreift das scheint ja unausweichlich zusein
du scheinst dich ja schon darauf zu freuen. Wie feige oder bequem oder denkfaul kann man sein?
Wer ist feige ich sicher nicht woher hast du die fundamsngierte ausage