Wird die AFD von Russland finanziert, um Deutschland zu zerstören?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein AFD ist nicht von Russland finanziert 55%
Ja AFD ist von russland finanziert 45%

3 Antworten

Nein AFD ist nicht von Russland finanziert

Ich bezweifle das die Russen sich da in Unkosten stürzen würden. Aber ich denke sie nehmen mit einiger Häme amüsiert zur Kenntnis das es so eine Partei gibt und sich wählen lassen kann. Das es Parteien gibt die dem Rechtsstaat eher schaden als nützen. Das es Menschen gibt die aus der Vergangenheit nicht gelernt haben und jederzeit bereit sind schreckliche Fehler von damals zu wiederholen.

1992peggy  12.12.2023, 20:16

Mit schrecklichen Fehlern meinst Du KZ und Vergasung und Tötung,gehe ich mal von aus. Dann würde ich gerne wissen, woher die Info kommt, die AFD wolle den Holocaust wiederholen.

Nein AFD ist nicht von Russland finanziert

Noch so ein verzweifelter Versuch die AfD zu diffamieren.

Viele andere Parteien werden von Transatlantiker finanziert.

Die politischen Parteien in DE werden mehr von den USA an die Leine genommen, als von Russland

Levo2232  30.11.2023, 08:49
@Julian567

Uh einzelne Poltiker welche Kontakt mit Oligarchen haben, sollen repräsentativ sein?

Andererseits sind viele bekannte CDU, SPD Grüne Mitglieder Teil der Atlantikbrücke.

kubamax  30.11.2023, 05:43

Meine Verwandten früher in der DDR wären lieber von den USA an die Leine genommen worden als vom Kreml-Regime.

Levo2232  30.11.2023, 08:50
@kubamax
Meine Verwandten früher in der DDR wären lieber von den USA an die Leine genommen worden als vom Kreml-Regime

Das tut mir aber leid für sie.

Schnoofy  03.12.2023, 11:34

Also wird die AfD von den USA finanziert?

Kwalliteht  14.12.2023, 10:05
Noch so ein verzweifelter Versuch die AfD zu diffamieren.

Da kann man nichts mehr diffamieren.

Viele andere Parteien werden von Transatlantiker finanziert.
Die politischen Parteien in DE werden mehr von den USA an die Leine genommen, als von Russland

Gefühltes Bauchwissen? Oder hast Du verifizierbare Quellen?

Nein AFD ist nicht von Russland finanziert

Das sind bekanntlich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Die arbeiten umsonst für Putin. Bei Wagenknecht wäre ich nicht sicher, die ist intelligenter.^^

BerndH4711  07.01.2024, 01:05

Die Allerhellsten sind ja wohl die GRÜNEN mit NULL Schulabschluss und Kinderbuchautor