Was passiert wenn in Deutschland die AfD regiert?
Wird dann alles besser?
3 Antworten
Die Menschen in Großbritannien haben auch 13 Jahre lang ihre Hoffnung auf Boris Johnsson gesetzt, was hatte er nicht alles versprochen, Migration stoppen, ein Wirtschaftswunder durch Brexit und tolles Gesundheitssystem. Nichts davon wurde gemacht, durch den EU Ausstieg gehts den Leuten noch wesentlich schlechter als vorher, jetzt haben sie aus lauter Verzweiflung die Labour (sowas wie die SPD) wieder gewählt, die soll es alles wieder gradebiegen. Müssen wir denn alle diese Fehler wiederholen, bis es uns genau so schlecht geht wie den britschen Rentnern?
- Die Schere Reich/Arm geht weiter auseinander.
- Der Fachkräftemangel wird zunehmen und die Inflation steigen.
- Man wird später in Rente gehen können oder es sich gar nicht erst leisten können in Rente zu gehen.
- Extremisten werden es leichter haben Moslems zu radikalisieren. Wodurch die Radikalisiung des Islam in Deutschland weiter zunehmen wird.
- Es werden Gelder für Schulen gestrichen.
- Eltern mit behinderten Kindern bekommen keine staatliche Förderung mehr für ihr Kind.
- Die Bauern Subventionen werden gestrichen
- Die Witwe Rente wird gestrichen
- Steuererhöhungen für Geringverdiener
- Steuersenkungen für superreiche
- Lebensmittelpreise steigen
- Strom wird teurer
- Wirtschaftliche Abhängigkeit von Russland
- Keine Förderung mehr für Studenten
- Keine Aufstockung für Rentner die zu wenig Rente bekommen.
- Zweiter Arbeitsmarkt für Behinderte und kranke Menschen wird gestrichen.
- Die demokratischen Grundrechte werden Eingeschränkt
- die Pressefreiheit stückweise abgebaut.
- Die Meinsfreiheit wird eingeschränkt.
Völliger Blödsinn! Diese Auflistung,---Genau das wird seit der Ampel massiv durchgezogen!
Klar.
Nein so einfach ist es natürlich wie immer nicht. Die AfD vertritt viele Positionen, wo ich deutlich gegen bin. Andererseits wird unser Land gerade von unserer Regierung wirtschaftlich zerstört und die Meinungsfreiheit immer weiter eingeschränkt.
Die AfD kann in 4 Jahren die Wirtschaft zwar nicht verbessern, aber wieder umlenken. Und ich finde die Ansätze dazu gut, bis auf Nord Stream, weil ich mir mittlerweile dazu uneins bin.
Viele Politiker reagieren über bei angeblichen Beleidigungen, NGOs werden bezahlt zum melden von legalen Äußerungen und alle großen Firmen machen riesige Verluste in Deutschland.
Du bist da sicher nicht auf dem Laufenden, Deutschland geht es Wirtschaftlich schon länger sehr Schlecht, die Meinungsfreiheit wird von den alt Parteien Ständig bearbeitet um sie einzudämmen, das alles sollte jeder schon lange mitbekommen haben.
Sehr richtig und gut, hier auf dieser Seite dürfen wir nicht vergessen das viele eine Meinung abgeben die ihre Brötchen nicht selber Bezahlen, bedeutet, die haben noch keine Arbeit, denn wenn sie von ihrem Geld alles Bezahlen müssten, und zu sehen wie der Staat immer wieder neue Ideen hat dem Bürger Geld aus der Tasche zu ziehen, und es hinten und Vorne nicht mehr reich, dann würden sie anders Denken und Schreiben.
Weder geht es Deutschland wirtschaftlich schlecht, noch wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt.
Wie kommt man auf so einen Unsinn?