Was meint ihr zu diesem Post von der CDU?

lifefree  27.10.2023, 08:09

Seriöse Quelle?

Ramazan79
Fragesteller

Das haben sie auf Instagram gepostet.

10 Antworten

Da steckt schon einiges an Wahrheit drin, denn mit "Free Palestine" ist eben nicht der Ruf nach einer Zwei-Staaten-Lösung gemeint, sondern die Zerschlagung des Staates Israel.

Keine Ahnung ob das Echt ist - aber finde die Aussage zutreffend, ja!

Das ist der ruf von Terroristen!

Ja sie haben Recht, trotzdem können sie Kritik wegen dieses Post bekommen..

Sie machen sich selbst Feinde, da Deutschland zu weich wird und man nicht mehr ehrlich sein kann, selbst wenn man nichts als die Wahrheit spricht.

Ich persönlich rede lieber Fakten und handele mir ärger ein als alles zu verleumden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Ausruf ist zu einem Kampfbegriff der Hamas und anderer Terrororganisationen geworden. Insofern kann man der CDU nur zustimmen.

Die palästinensische Bevölkerung muss begreifen, dass sie von der Hamas in Geiselhaft genommen wird. Viele sagen ja auch: wir haben die Schnauze voll von der Hamas. Man wird schon wissen, warum man 2006 die letzten Wahlen abgehalten hat. Man kann sich der Zustimmung der Bevölkerung nicht mehr sicher sein. Im Ausland können die Anhänger natürlich große Reden schwingen, sie müssen ja nicht dort leben.

Des erinnert mich irgendwie an alte Zeiten..

naja sehr rechts

so viel zum Thema Meinungsfreiheit

Kajjo  27.10.2023, 10:23

Was ist "sehr rechts" daran, die Hamas als Terrorbande zu bezeichnen? Das ist einfach Fakt.

edgyLittlePunk  27.10.2023, 15:37

die CDU ist nicht nur sehr rechts... sondern definitiv rechtsradikal bis ins Mark.