Hat die CDU betrogen?

3 Antworten

Merz hat zuerst " die Grünen als seinen Hauptgegner bezeichnet, will aber wenige Tage später mit genau diesen Grünen koalieren,

Wenn nun erkennbar nur deine Machtansprüche im Vordergrund stehen und trotz linker Ansichten ein Koalitionsverhältnis möglich ist, ist das keine geplante Kanzlerschaft für u.A. CDU - Wähler, sondern für sich selbst und sein EGO.

Man könnte vielleicht darüber nachdenken ob die CDU betrogen hat. Aber ich weiß es nicht!

Pisa lässt grüßen...

Nicht mehr oder weniger als die anderen Parteien. Allen voran die AgD.