Was machen Nichtsnutze wie ich beruflich?

5 Antworten

Geh zur Security und mach irgendwo eine Nachtbewachung. Da nervt dich auch niemand. Ist ein sehr ruhiger und angenehmer Job ohne andere Menschen

Larsderhaas
Fragesteller

Ja ich will mit anderen Menschen zutun haben habe keine sozialen Kontakte aber im Einzelhandel in der Ausbildung waren nur alte Leute dann Habe ich abgebrochen …

dein vater sollte dich einfach rauswerfen. nur so lernst du zügig, dass es zeit wird ganz schnell arbeit zu finden.

du kannst putzen gehen, regale einräumen in supermärkten oder straßen fegen.

Die Arbeiten im Getränkemarkt, als Security, als DHL oder Kurierfahrer, an der Tanke, als Umzugshelfer,

Larsderhaas
Fragesteller

Naja das sind alles wochenends Jobs kann ja nicht sein das es nichts normales gibt

Geh mal für ein Jahr ins Ausland, freiwilliges soziales Jahr...kann man googeln.

Was machen Nichtsnutze wie ich beruflich?

Nichts nutzen :D