Was ist deine politische Richtung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Links 43%
Rechts 27%
Mitte 23%
Linksextrem 3%
Was anderes... 3%
Rechtsextrem 0%
Ich weiß nicht 0%

5 Antworten

Was anderes...

MENSCHLICHKEIT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Rechts

Ich war mal links und bin in meinen 30igern rechts geworden, obwohl sich meine Grundhaltung garnicht großartig verändert hat. Eher die Bewertungsparadigmen.

Rechts

Bin Rechts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sich ja alle und besonders die AfD als „Mitte“ bezeichnen, dürfte das kein echtes Ergebnis bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker
GoriIIa  20.01.2024, 11:10
Aktiver Politiker und Berufspolitiker

Darf ich fragen in welcher Partei?

iQhaenschenkl  20.01.2024, 11:16
@GoriIIa

Berufspolitiker für die HWK und früher politisch aktiv für die FDP.

Weiß es selber nicht was ich bin. Aber auf jedenfall wähle ich keine Partei.