Eure Politische Richtung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mitte 39%
Links 32%
Rechts 29%

3 Antworten

Es gibt Fragen, die meines Erachtens zu diskret sind, um beantwortet werden zu können / müssen. Dazu gehören m.E. auch Religionszugehörigkeit u.a.

Du brauchst aber nur meine 12. 000 Antworten meiner 14 GF-Jahre zu lesen, und schon aaaahnst du meine politische Ausrichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rechts

Ich habe vereinzelte Übereinstimmungen mit linken Positionen und Strömungen.

Ich habe eine durchaus kritische Haltung zum Kapitalismus des 21 Jahrhunderts und vor allem dem Neoliberalismus.

Ich halte gegenüber vielen Entwicklungen einige linke Ideen oder auch Übergangslösungen für sinnvoll.

Aber grundsätzlich vertrete ich nicht wirklich flächendeckend den ökonomischen und sozioökonomischen oder soziohierarchischen Grundgedanke.

Mitte

Ich sehe mich selber in der Mitte, allerdings habe ich zu verschiedenen Themen auch verschiedene Ansichten, die können auch Rechts und Links sein. 😅