Könnte mir jemand Parteien in der Politische Mitte empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen SPD und CDU, FDP und die Grünen sind noch relativ in der Mitte.

Wobei die FDP und CDU mehr oder weniger rechts sind und die SPD und die Grünen links.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Also FDP und Union stehen Mitte-rechts, die anderen Parteien sind entweder links (SPD, Grüne, Linkspartei) oder rechtsaußen (AfD).

Ich selbst finde die Sozialdemokraten nicht schlecht.

Das gibt es nicht mehr. Jede Partei versucht nur noch ihr Klientel zu "befriedigen".