Was für eine politische Ausrichtung habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sozialdemokratisch 41%
Links 18%
Liberal 12%
Rechtsnational 12%
Andere 12%
Mitte (Konservativ) 6%
Mitte-Rechts 0%

5 Antworten

Glaubst du nach all den Problemen, der schlechten Arbeit der Regierung und den Auswirkungen auf die Bevölkerung immer noch an das Märchen der Protestwähler? Dann bist du sehr naiv. Viele Menschen fühlen sich komplett mißverstanden, außen vor gelassen und hintergangen und wählen denjenigen, der genau SIE anspricht und das hat nichts mit Protestwahl zu tun sondern genau denjenigen zu wählen, der einen genau da abholt wo man ist.

Andere

Man kann nicht nur liveral sein

Man kann links oder rechtsliberal sein

Und die Mitte gibts auch nur zu orientierung, niemand is absolut neutral zu jedem thema und konservativ is rechts nicht mitte, sagt ja schon das wort das man nicht neutral is.

Ich bin linksleberal

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, Bundestag)

Soviel persönliche Freiheit wie möglich, sowenig staatliches Eingreifen wie nötig.

Liberal

Die politische Einordnung in ein Links/Rechts Spektrum ist zu eindimensional und überholt. Persönlich würde ich mich als eher linksliberal einstufen.

Sozialdemokratisch

Auch wenn ich mit dem Genossen Olaf so meine Probleme habe, käme ich nie auf die Idee AfD zu wählen.