Positive Meinung

Gefällt mir sehr der Mann. Ich mag seine ruhige Art und seine Kompetenz in Sachen Klimawandel, er arbeitet ja nicht umsonst für das PIK.

Außerdem klärt er regelmäßig über Klima"skeptiker" und Wissenschaftsverdreher auf.

https://fediscience.org/@rahmstorf/110027717576660784

...zur Antwort

Ich glaube du missverstehst hier etwas Grundlegendes.

Wissenschaftliche Theorien sind belegbare und belegte Modelle zur Erklärung eines natürlichen Phänomens. Spricht etwas gegen sie, werden sie verworfen.

Am Beispiel der Evolutionstheorie: Diese ist über jeden seriösen Zweifel hinaus belegt und somit Fakt. Vergleichbar mit der Keimtheorie der Krankheit, die Zelltheorie oder der Atomtheorie auch.

...zur Antwort

Ja, wäre es. Aber an ihrer Stelle würde ich es nicht tun.

...zur Antwort

Unser täglicher Troll gibt uns heute...

Ne die Ukraine darf überhaupt nicht verteidigen egal im eigenen Land oder im Nachbarn Land.

Natürlich nicht. Russland soll einfach die Ukraine weiter bombardieren und weiter einnehmen.🙄🤦‍♂️

Wenn die Ukraine Russland angreift bekommen wir Atomkrieg.

Es geht um die Zerstörung militärischer Einrichtungen und Geräte, die zum Angriff auf die Ukraine genutzt werden. Diese zu zerstören ist sinnvoll und notwendig. Das ist völkerrechtlich legitim und legal.

Ich will keine Atomkrieg. Ich will Frieden. Frieden für alle.

Dann stell dich endlich auf den roten Platz und fordere Putin lautstark dazu auf! Tu es. Oder traust du dich etwa nicht? Bist nur ein kleiner Vatnik, der im Internet herumstänkern möchte. Das bist du. 🤖

Die Ukraine soll versuchen verhandeln. So schwer kann nicht sein. Putin einfach die krim und die 4 besetzten Gebieten geben und nur noch Ukraine neutral machen. Und dann haben wir Frieden.

Is klar. Dem Verbrecher noch seine Kriegsbeute voll und ganz zugestehen. Trink ruhig weiter deinen Krimsekt und schwurbel dir den Frieden zusammen, bis die Sonne untergeht.

Das wirds auch nicht bringen.

Und wenn die Ukraine nicht verhandeln möchte. Dann soll ein neutrale über ukraine verhandeln. Zum Beispiel die Schweiz oder die Mongolei. Was meint ihr?

Die Ukraine ist ein eigenständiger und souveräner Staat. Solange der Verteidigungswille des ukrainischen Volkes noch vorhanden ist, wird der Verteidigungskrieg gegen das russische Verbrecherregime weitergehen, Punkt!

...zur Antwort

Ja, davon gehe ich aus. Dann wird sich die Hamas wieder bestärkt sehen und sich neu formieren.

Die Propagandamaschinerei und der daraus folgende Opferstatus, würde in den bereits indoktrinierten Hirnen der gazanischen Bevölkerung eine erneute Hasswelle auslösen, welche dazu führen würde, dass erneut eine massenhafte Rekrutierung und Ausbildung neuer Jihadisten aus der Zivilbevölkerung wieder aufgenommen werden würde und letztlich die Terrorgefahr gegenüber Israel wieder steigen würde.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass der Europawahlkampf der AfD bereits in Trümmern liegt und das Ergebnis nicht gut ausfallen wird.

Die AfD hat sich auch die Zusammenarbeit mit den anderen Parteien in Europa versaut. Selbst für die Rechtspopulisten ist die AfD zu rechtsradikal.

Naja, bin mal gespannt wen die AfD in die Wahlarena Anfang Juni schicken wird. Auf der Seite der ARD steht ja immer noch, dass Maximilian Krah kommen soll.

...zur Antwort

Solange du nicht monatlich, gar wöchentlich ein CT machen lässt, ist es kaum problematisch.

...zur Antwort