Politische Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

links 42%
Rechts 17%
mitte 17%
Äpfel 17%
Rechtsextrem 4%
Keins 4%
Linksextrem 0%

3 Antworten

Äpfel

Die afd ist warscheinlich nur eine Honigfalle. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich denke mittelfristig wird sich auch nicht soviel ändern. Die Leute taktieren ja auch und das Mittel bis Konservative Spektrum muss ja auch bedient werden und dafür ist wohl die afd da.

links
1.Was ist eure Politische Meinung?

Ich bin Mitte-links eingestellt.

Und warum?

Mit konservativer und rechter Politik konnte ich mich nie anfreunden.

Ich bin auch nicht so ideologisch in die Erhaltung von "Traditionen" und so Zeugs verbohrt.

2.Was haltet ihr von Afd?

Eine rechtsexteme Partei mit Faschisten wie Höcke als Politiker.

M17

links

Gerecht und ökologisch muss die Politik sein.