Was ist das größere Streitthema in unserer Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klimakleber 58%
Gendern 42%

9 Antworten

Finde ich auch beides absolut unnütz zu diskutieren, geschweige denn darüber zu streiten - für mich somit weder/noch.

Gendern

Bei den Klima-Uhus sind sich die Leute einig darüber dass sie hirndefäkierte dödel sind deren IQ sich durch massiven Kleberkonsum mittlerweile auf Höhe der Raumtemperatur befindet.

Beim Gendern gibt es tatsächlich noch Menschen die sich darüber streiten.

Das größte Streitthema in unserer Geellschaft ist das Migrationsproblem und die damit verbundene ungelöste Frage um die Migration der (illegal eingewanderten bzw. abzuschiebenden) Asylsuchenden. D a s schreien seit 2015 sämtliche engagierten Bürger und mittlerweile auch die Politiker aller demokratischen Parteien von den Dächern! Zumindest belegen dies die Umfragen führender Meinungsforschungsinstitute! Und Klimakleber und Genderei die kommen irgendwann weit hinten! Die Klimakleber nimmt in unsrer Gesellschaft ja sowieso schon lange kein Mensch mehr für voll und ob den Deutschen von den Grünen das Gendern vorgeschrieben wird, das interessiert die Bürger noch weniger! Das sieht man allein schon daran, dass die Grünen in der Wählergunst mittlerweile auf 14 % abgerutscht sind So sieht das jedenfalls die Statistik! Und die muss es ja wissen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gendern

Es gibt nichts zu streiten, wenn man sich als Gesellschaft einig ist, dass etwas schlecht ist.

Die Gesellschaft ist sich einiger gegenüber Klimaklebern als übers Gendern.

Nix davon.

Bei vielen vermutet man schwerwiegendere Probleme, die mal kurz zusammengefasst wurden als Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?