was ist am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Liebe, Sex, Heiraten 50%
Andere 29%
Liebe, Heiraten, Sex 12%
Sex, Liebe, Heiraten 9%
Heiraten, Sex, Liebe 0%
Sex, Heiraten, Liebe 0%
Heiraten, Liebe, Sex 0%

15 Antworten

Liebe, Sex, Heiraten

Hallöchen

Ohne L I E B E gäbe es bei mir auch keinen S E X

Und wenn alles passt,- also Herz und Seele und Körper ...beidseitig, dann würde ich diesen Menschen auch heiraten

Genau s o lief es bei meinem Mann und mir

Er fragte mich nach 3 Wochen, ob ich ihn heiraten würde

Ich hab sofort J A gesagt, und nach fast 8 Jahren habe ich diesen Entschluss niemals bereut...

https://youtu.be/c8SDaTog0Tk

LIEBE ist ALLES......

LG Angel

Andere

Eigentlich möchte ich nur jemanden mit der ich ähnliche Interessen oder Hobbies teile, die man dann gemeinsam machen kann.

Es gibt allerdings keine Garantie dafür dass es mit jemandem hält und ich habe keinen Bock mehr auf diesen Schmerz den man dann hat, wenn es nicht funktioniert. Ich bin ja nicht masochistisch.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch keine Lust irgendwas machen zu müssen, nur um was bieten zu können und diesen dämlichen Konkurrenzwettkampf mit anderen zu haben, wer was hat usw. Das ist mir zu blöd.

Ich muss noch herausfinden was ich möchte, denn ich möchte den Tag eigentlich für meine eigenen Interessen zur Verfügung haben und mich nicht ständig nach Anderen richten müssen. Das ist mir zu lästig.

Ich warte einfach ab was sich ergibt und dann sehe ich weiter.

Sex, Liebe, Heiraten

Wenn die Chemie stimmt, kann es gerne auch zügig körperlich werden, Sex gehört für mich definitiv in die Kennenlernphase. Denn wenn mir das Körperliche nicht gefällt, würde ich heute gar keine Beziehung mehr eingehen.

Warum? In der Beziehung mit meinem Ex gefiel mir der Sex auch nach 2 Jahren nicht und wir haben alles mögliche versucht um das zu ändern. Wir hatten gegensätzliche Bedürfnisse und Vorlieben, es passte einfach nicht und weil wir das nicht einsehen wollten, wurden wir unglücklich.

Sex, Liebe, Heiraten

Erst kam das Interesse/Zuneigung (das kann auch innerhalb von einem 5 Stunden Gespräch festgestellt werden), dann Sex und Liebe...

Das waren am Ende tatsächlich auch die längsten und besten Beziehungen in meinem Leben.

Große Hochzeit finde ich überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Sex geht bei mir auch ohne Liebe. (Gottseidank) und ich habe trotzdem genug Spaß daran.

Heiraten muss nicht sein, ist nicht wichtig für mich.

Liebe kommt, wenn sie kommen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin