Was bevorzugst du?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sicherheit 53%
Freiheit 47%

8 Antworten

Wer sich nicht sicher fühlt, kann sich auch nicht frei fühlen. Das bedingt sich also.

Freiheit

Absolute Sicherheit gibt es nicht.

Und wenn diese zur Überwachung wird wie jetzt Fingerabdrücke in Pass und Perso, gläserner Mensch,dank Computer und Polizei Informationssystem IPB / KAN

Ja man bracht eine gewisse Grundsicherheit um frei zu sein wenn es sich die Waage hält.

Aber kippt diese Stirbt die Freiheit.

George Orwell schrieb 1984 als Warnung.

Für Söder, Hallo Maas , von der Laien und Nancy Faser ist es leider Programm.

Freiheit

Absolute Sicherheit gibt es sowieso nie, aber absolute Freiheit schon.

Wer nicht frei ist, ist nicht wirklich sicher.

Sicherheit

Nicht nur körperliche als auch finanzielle Sicherheit ist Grundlage für unsere Freiheit.