Würdest du lieber lebenslänglich in einem schlimmsten Knast gehen oder totes Spritze?

5 Antworten

Heute, hier und jetzt, in meiner privilegierten Situation zu sein, nicht tatsächlich darüber entscheiden zu müssen, wähle ich; Spritze. İm besten Fall bin ich schnell weg und bekomme kaum etwas mit.

Aber auch wenn...steht das in Relation zu JAHREN an Gefängnis mit der Ungewissheit, ob heute, morgen, in 3 Wochen oder in 7 Jahren ...?

Mein Leben habe ich meinem Schöpfer JHWH übergeben. Er kann mich aus allen Situationen retten wenn er will. Menschen können nichts dagegen tun, denn das Neue, wie zB die Auferstehung wird alles was jetzt noch wirksam ist, vergangen sein.

Ich würde wahrscheinlich auch lieber sterben wollen.

Das Problem ist aber vermutlich, dass man die Hoffnung nicht aufgeben würde, doch noch wieder rauszukommen.

Also, in der Realität würde man sich vielleicht dann doch für den Knast entscheiden, auch wenn er schlimm ist.

Denke die meisten würden sich rational für einen schnellen Tod entscheiden, aber wenn man wirklich vor der Wahl steht, gewinnt dann doch der Überlebensinstinkt.

Du kannst natürlich Antrag auf Neuen Prozess sterllen warum sollte ich mich für todes spritze entscheiden wenn ich doch unschuldig bin

also wähle ich lebenslänglich und versuche rauszukommen