Was ist für euch die schlimmste Art zu sterben?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Verbrennen 36%
Eine andere, nämlich… 27%
Ertrinken 18%
Verbluten 9%
Zerdrückt werden 7%
Ersticken 2%
Erfrieren 0%

18 Antworten

Verbrennen

Das wäre am Schlimmsten aber an einer Krankheit zu sterben und die letzten Wochen oder Monate in einem Krankenhausbett zu verbringen fände ich fast schlimmer, da würde ich lieber Mitt 200 gegen ne Wand fahren

Alle sind mega schlimm.
Alle haben einen Grund.
Verbrennen, weil es echt wehtut und man vor Feuer meistens Angst hat.
Ertrinken, weil man keine Luft mehr bekommt und man bekommt Panik.
Verblutung, weil du Blut siehst, was unangenehm sein kann.
Ersticken ist das gleiche wie Ertrinken, also fast.
Zerdrückt werden ist eine echt erschreckende Vorstellung.
Erfrieren, weil es einem echt kalt ist aber es ist irgendwie unwahrscheinlich zu erfrieren. (Finde ich)

Eine andere, nämlich…

Alles zusammen . Das wäre wohl das schlimmste übel. Natürlich wäre es auch schlimm ,lebendig in Säure aufgelöst zu werden oder Lebendig auseinandergerissen zu werden. Oder wenn man nackt auf einen Pfahl sitzen müsste, der einen langsam aufspiest.

Frank436  09.09.2021, 09:38

Top kommentiert

Verbrennen

Schmerzvoll aber zu Tode gefoltert werden auch generell durch Gewalt Einwirkung.

Ertrinken

Weil wenn du im Wasser bist und nicht atmen kannst und immer langsam stirbst. Ich finde den Gedanken allein schon schlimm genug. Liebe Grüße Franzi❤