Was ist die schlimmste und qualvollste Art zu sterben?

7 Antworten

Die Antike und das Mittelalter hatten da so einiges drauf. Z.B ein eiserner Bulle in den man hineingesperrt wurde. Darunter ein Feuer. Man wurde also langsam gebacken.

von zwei Pferden in je unterschiedliche Richtung gezogen werden, war bestimmt auch keine schöne Art zu sterben.

Tetanus und Tollwut sind schon fies.

Citoyen  19.08.2019, 18:30

Achso und Ersticken durch Blausäure ist auch nicht schön. Allein wegen der Atemnot und Panik. Bin ich froh nach 45 geboren worden zu sein ...

Ich nenne mal ein paar.

  • Stückweise zerhexeln der Gliedmaßen bis man langsam in einem kalten Raum verblutet
  • Zerscheidung der Adern um zu verbluten
  • Schwefelsäure (0,5L) in den menschlichen Körper leeren, um ihn von innen zu zersetzen, während er darum kämpft, nicht zu ertrinken
  • Mensch psychisch unter Druck setzen um seine Seele zu vergiften

Ein siegreicher Heerführer in Japan ließ einmal seinen besiegten Gegner ein einer belebten Straßenkreuzung einbuddeln, so dass nur mehr Kopf und Hals rausschauten. Anschließend mussten Vorübergehende mit einer Bambussäge ein bisschen an seinem Hals sägen. Der Tod dauerte drei Tage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

zersägt zu werden, da das sehr weh tun kann.