Die schlimmste Art zu Sterben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Verbrennen 61%
Ertrinken 17%
Natürlicher Tod/ Anderes (gerne Kommentieren:)) 11%
Ersticken 8%
Messer/Andere scharfe Objekte 3%
Pillen/Drogen usw. 0%
Blutverlust 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verbrennen

Wobei mir keine der Optionen als sonderlich prickelnd erscheint...

Aber zu spüren, wie jede einzelne Zelle deines Körpers verbrennt und du qualvoll langsam fürchterliche Schmerzen ertragen musst, wobei du weißt, dass du stirbst... Das erscheint mir einfach ganz besonders grauenvoll.

Finja070  18.11.2021, 17:21

Danke für den 🌟🥰

Ersticken

Ich glaube zu ersticken fände ich am schlimmsten, weil es in Wirklichkeit schnell passieren kann, wenn man sich beispielsweise verschluckt. Und dann würde man merken, das einem langsam die Luft ausgeht und man würde regelrecht in panik verfallen. ... Das stelle ich mir schrecklich vor.

LG Anna

Jason1792  16.11.2021, 22:25

Feuer schlimmer

Anna130906  17.11.2021, 00:15
@Jason1792

"Lol nein ersticken schlimmer. "

Ich habe einfach meine Meinung gesagt.

Ssimone  17.11.2021, 14:01
@Jason1792

feuer, ersticken oder atemnot (corona!!!) sind megaschlimm

Verbrennen

Also ich denke die Verbrennung ist schon extrem schmerzvoll und ein langsamer Prozess. Schon eine leichte Verbrennung am Finger, ist oftmals Stunden später noch recht schmerzvoll. Aber schlimm sind alle Varianten.

Verbrennen

Das schlimmste ist, früher wurden die sogenannten Hexen bei lebendigen Leib verbrannt. Da sieht man wie grausam der Mensch ist. Und die Hexenverfolgung findet teilweise sogar noch in Ländern wie Tansania, Kenia, Nigeria & Co statt.

Das schlimme an einem Tod, in welchem man verbrennt ist ja, dass man vorher unglaubliches Leid verspürt.

KaePie  16.11.2021, 22:02

Wenn du „Glück“ qualmt es stark, bevor die Hitze bei dir ist. Dann tief einatmen, durch eine Rauchvergiftung wirst du schnell ohnmächtig.

KaePie  16.11.2021, 22:04
@Tomatenveteran

Ich auch nicht, aber wenn es doch kommen sollte, dann lieber vorher ohnmächtig werden.

Verbrennen

Ist denke ich am schlimmsten. Bei den anderen wirst du bewusstlos bevor du stirbst. Klar ist trotzdem grausam aber nicht so schlimm wie durch Feuer zu sterben