Was ist das schlimmste Gefühl der Welt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auswegslosigkeit.

Egal ob in Verbindung mit Hass, Trauer, Wut... Auswegslosigkeit/Hoffnungslosigkeit macht alles immer schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Verlust Trauer.Wenn man bei einen geliebten Menschen sein will und nicht kan.Weiterleben muss.

Das Gefühl betrogen oder ausgenutzt worden zu sein ist vieleicht das schlimmste oder zumindest das widerlichste :-/

Panik und Peinlichkeit. Leider eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wut auf jemanden den du liebst .

Trauer ist genauso schlimm .

Fadurox  01.06.2022, 20:03

Warum gibt es dann Tragödien, wenn Traurig sein so schlimm ist?

Ich finde es ehrlich gesagt, dass fie von dir genannten eine ziemlich gute Motivation sein können.