Was ist das schlimmste Gefühl für einen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes Gefühl 63%
Fehlendes Selbstwertgefühl 21%
Einsamkeit 15%
Traurigkeit 0%
Eifersucht 0%
Angst 0%
Liebeskummer 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungeliebt zu sein.

Das spielt bei allem rein: Bei Einsamkeit, auch dass man einsam ist, weil einem niemand versteht, bei Liebeskummer, bei Angst, bei Eifersucht, beim Selbstwertgefühl, bei Traurigkeit,...

Wobei man das nicht zulassen darf. Man muss einfach selber lieben. Das macht den Unterschied aus. Das tun, was man von anderen vermisst. Selber den Anfang machen. Dann kommt das auch zurück.

45

Dankeschön für´s Sternchen. :-)

0
Anderes Gefühl

Ich hab da viele "top" schlechteste Gefühle, z.b.: Das Gefühl das man hat wenn man übelst verarscht wurde. oder das Gefühl das man hat wenn man nichts oder nur sehr wenig über etwas bescheid weis.

Fehlendes Selbstwertgefühl

Ich denke einmal, dass Fehlendes Selbstwertgefühl von Deinen Aufzählungen vieles nachsich ziehen kann...