Was haltet ihr von der AFD?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Die AFD finde ich nicht gut 53%
Die AFD finde ich gut 47%

3 Antworten

Die AFD finde ich nicht gut

Ja das ist wirklich die einzig gute Sache - im Prinzip, aber ich habe auch gemerkt, dass die Bürger erstmal mündig genug sein müssten, um "richtig" abzustimmen. Z.B. kam jetzt wieder eine Studie, dass jeder 5. 12-19 Jährige noch nie was von Klimawandel gehört hat, die AfDler und ihre Anhängerschaft leugnen sogar den menschengemachten Klimawandel, und die Leute sind durch Populismus und Fake News leicht manipulierbar. Es ist quasi eine gezielte Verdummung und absurderweise drehen sie es gerade so rum, dass sie meinen, es wäre genau andersherum. Man kann nicht mehr mit Fakten argumentieren, weil so eine Wissenschaftsfeindlichkeit vorliegt, und die kognitive Dissonanz wird dadurch aufgelöst, dass man behauptet, die seien alle vom bösen Staat geschmiert. Kritisches Hinterfragen ist ja gut, aber vielleicht sollte man sich ab und zu auch mal selbst kritisch hinterfragen. Da greift der Dunnig-Kruger-Effekt.

UliMicMax06110  22.05.2024, 17:51

Die AFD leugnet überhaupt nichts. Sie bezweifelt nur.

"Und die Leute sind durch Populismus und Fake leicht manipulierbar" , "gezielte Verdummung" etc.

Ueberlegst du eigentlich mal, was du da schreibst?? Die kognitive Dissonanz sowie den Dunning-Kruger-Effekt kannst du dir in dein schlaues Hirn zurück implementieren.

Die AFD finde ich nicht gut

Hallo Reddington,

Wie kommst Du darauf, dass die AfD eine direkte Demokratie wie in der Schweiz einführen will? Es ist nur ein Fake-Argument um harmlos oder gut auszusehen.

Die AfD will in Wirklichkeit die Demokratie abschaffen, Ausländer rauswerfen, aus der EU austreten, und eine Diktatur einführen ... wenn die das alles umsetzen würden, würde Deutschland wirtschaftlich abstürzen, und niemand hätte noch etwas zu lachen / Hoffnung auf etwas Gutes.

Zudem wird in der AfD sehr viel gelogen: Sie tun böse Dinge und nennen es gut. Sie bezeichnen Dinge die Gut sind, als Böse. Und sie Hetzen gegen jeden und alles. Sie hetzen alle Menschen gegeneinander auf. Sie verbreiten Fake News und Lügen um Menschen wütend zu machen.

Jesus fordert: Liebe und Frieden und Versöhnung.
Die AfD verbreitet: Unfrieden / Streit / Hass / Spaltung / Hetze - also genau das Gegenteil.

Willst Du wirklich noch irgend etwas Gutes darin finden? 😉🙏

55yxc  22.05.2024, 17:45
Es ist nur ein Fake-Argument um harmlos oder gut auszusehen.

🤣😂 Kannst du das auch beweisen? Wenn nicht, bist du ein Lügner und Hetzer.

Die AfD verbreitet: Unfrieden / Streit / Hass / Spaltung / Hetze - also genau das Gegenteil.

🤣😂Die Altparteien haben die Gesellschaft gespalten, angefangen mit ihren schlimmen Coronamaßnahmen, dann die Ampel mit ihrer grenzwertigen Politik und den bezahlten Schmutz- und Dreckskampagnen a la Correctiv, dem grünen Klima-Chaos und die FDP mit ihren lobby-orientierten Ausgaben usw. Nicht ohne Grund sind die Ampel-Werte schon lang vor der AfD im Keller gewesen. Die AfD spricht die Probleme nur an und aus. Hetzen und Spalten tun andere. U.a. auch solche wie du.

Sie tun böse Dinge und nennen es gut. Sie bezeichnen Dinge die Gut sind, als Böse. Und sie Hetzen gegen jeden und alles.

🤣😂 Und der nächste Gag.. Kindergartenparolen, Stammtischpolemik, Applaus!

Die AFD finde ich nicht gut

Der Abgrund für Deutschland ist nichts als ein Haufen Mist

lasdas  22.05.2024, 20:50

Da steht Sie nicht Allein da der grün gelbe Haufen stinkt auch zum Himmel.

Dumby435  22.05.2024, 21:04
@lasdas

Es könnte sein, dass gesagt wird, dass der einzige Unterschied darin besteht, dass sie einfach nur ungewaschen sind, während die AfD wirklich nichts als ein Haufen Scheiße ist

lasdas  22.05.2024, 21:08
@Dumby435

Beide ,grün und blau soll ja gemischte Farben geben? Und die soll braun sein. Ein brauner Haufen stinkt zum Himmel.