Was haltet ihr von der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Eine Katastrophe! 47%
Eine großartige Partei! 33%
Nichts meins. 11%
Teilweise gut. 6%
Neutral. 3%
Perfekt. 0%
Die gesunde Mitte. 0%

5 Antworten

Eine großartige Partei!

Jetzt wo Grüne SPD FDP CDU schlimmes verursacht haben Sicherheit Verbote Zwänge ein möglicher Krieg Wirtschaft kaputt eine gute Möglichkeit.

Eine großartige Partei!

Die AfD - eine Partei, die es dringendst braucht!

Stellt man sich die politische Ausrichtung und die politischen Handlungen der verschiedenen Parteien als Gewichte auf einer Waage vor, müsste man feststellen, dass die Waage seit Jahren nicht mehr im Gleichgewicht steht. Die Waage ist nach links gekippt, und das schon 16 Jahre vor der Ampel! Es ist Zeit geworden, dass eine Partei wie die AfD dazu verhilft, die Waage durch zusätzliche Gewichte auf der rechten Seite wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ein ausgeglicheneres Politspektrum sorgt für bessere und demokratischere Entscheidungen!

Eine Katastrophe!

Abgrund für Deutschland.

Billige Lösungsvorschläge, alles den bösen Migranten und das "Wir-Die Guten, das Volk, gegen die Anderen, die bösen Politiker und die Linksgrün-Versifften"- Prinzip, auch bekannt unter dem Populismus und Propaganda.

Hoffe, konnte weiterhelfen

Viele Grüße

Dumby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts meins.

Ein Haufen humorloser Demagogen. Auch die Anhänger sind menschlich schon sehr degeneriert.

Dennoch brauchen wir diese Partei, damit sich die Demokraten fragen, was sie falsch gemacht haben, dass es so viele geistig verirrte Menschen ("Dr Alice Weidel 2025 als Bundeskanzlerin!. Sei schlau wähl blau!") gibt und sich eine Partei mit einem groben Weltbild bilden konnte.

Ein Verbot halte ich für falsch, denn eine in den Untergrund gedrängte AfD ist für den Staat noch gefährlicher, weil nicht mehr kontrollierbar und dann halte ich sogar terroristische Gruppierungen wie eine blaue "RAF" für möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus
Nichts meins.

Aber ich fürchte, als Demokratie muss man auch solche Parteien aushalten können.