Was haltet ihr von den bauernprotesten?

8 Antworten

Grundsätzlich habe ich Verständnis für die Proteste, so lange diese friedlich ablaufen.

Was ich nicht unterstütze ist Gewalt in jeglicher Form, sei es gegen Sachen oder gegen Menschen, und das ist im Rahmen der Bauernproteste leider auch schon vorgekommen.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ach das bisschen gülle schadet niemanden stinkt nur...

Aber auf Autobahnen sollte man es vermeiden

Die Bauern unterstütze ich, von denen hängt unsere Ernährung und unser Überleben ab. Und immer weniger Bauern müssen immer mehr produzieren

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Welche Partei war das noch einmal, die die Agrarsubventionen abschaffen möchte? Es ist weder eine Ampelpartei noch die Union. Es ist die AfD. Man kann nicht gleichzeitig die AfD und die Bauern unterstützen

Ich finde die Bauern haben recht

Schau in das AfD Wahlprigramm die AfD will alle Subventionen abschaffen. Die Bauenrproteste hatten ihr Ziel erreicht die aktuell sind also unnötig.