Darf ich auf einer Bauern Demo für die AFD skandieren?

3 Antworten

das entscheidet vorrangig die Person die die demo angemeldet hat oder je nach dem was du da propagierst ggf auch die Polizei

Also ich glaube nicht, dass du da rausgeschmissen wirst. Bei der Demo gegen rääääächst haben schliesslich auch linke Antisemiten für Palästina demonstriert und die wurden auch nicht rausgeschmissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der Jungen SVP 💚🤍

Kannst du. Solltest du nicht.

Diese Proteste sind dafür da, die Position der Landwirte zu stärken, nicht die Position der AfD.