Geht der Spruch?

7 Antworten

Natürlich. Sonderlich kreativ ist es allerdings nicht.

Da es ja weder in irgendeiner Weise gefährlich für dich oder auch nur originell ist, steht dem wohligen Gefühl in der Masse nichts entgegen

Können kannst Du das natürlich. Auch wenns gelogen und Untorerant ist.

XiJingPingPong  27.01.2024, 22:43
Auch wenns gelogen und Untorerant ist.

Es ist nicht gelogen. Die AfD-Wählerschaft kommt aus den bildungsarmen und -fernen Schichten.

Wenn dem nicht so wäre, könnte die AfD nicht so leicht mit ihrem billigen Populismus auf Bauernfang gehen.

Intolerant ist der Spruch, ja.

Denn gegenüber Rechtsextremisten darf man keine Toleranz zeigen.

Bei Extremismus hört der Spaß auf.

Inzwischen scheinen das auch immer mehr Menschen in Deutschland zu begreifen.

Inilein2  28.01.2024, 19:43
@XiJingPingPong

Untoleranz gegen andere Menschen deutet sicher darauf hin, Nazi zu sein.

Kein Mensch ist Illegal!

XiJingPingPong  28.01.2024, 20:33
@Inilein2
Untoleranz gegen andere Menschen deutet sicher darauf hin, Nazi zu sein.

Einen Schmarrn tut das.

Kein Mensch ist Illegal!

Habe ich auch nicht gesagt.

Und es heißt Intoleranz.

XiJingPingPong  28.01.2024, 21:32
@Inilein2
Abstreiten Zwecklos! Hast Dich als Solcher geoutet.
𝔇𝔞𝔫𝔫 𝔰𝔢𝔦 𝔢𝔰 𝔰𝔬!𝔄𝔲𝔣 𝔫𝔞𝔠𝔥 𝔓𝔬𝔩𝔢𝔫, 𝔡𝔢𝔯 𝔏𝔢𝔟𝔢𝔫𝔰𝔯𝔞𝔲𝔪 𝔪𝔲𝔰𝔰 𝔢𝔯𝔴𝔢𝔦𝔱𝔢𝔯𝔱 𝔴𝔢𝔯𝔡𝔢𝔫!
XiJingPingPong  28.01.2024, 22:12
@Inilein2 𝕯𝖚 𝖇𝖎𝖘𝖙 𝖉𝖊𝖗 𝖊𝖗𝖘𝖙𝖊 𝖉𝖊𝖗 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖔𝖗𝖌𝖙 𝖜𝖊𝖗𝖉𝖊𝖓 𝖒𝖚𝖘𝖘, 𝖉𝖚 𝖍𝖆𝖘𝖙 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕿𝖆𝖗𝖓𝖚𝖓𝖌 𝖆𝖚𝖋𝖋𝖑𝖎𝖊𝖌𝖊𝖓 𝖑𝖆𝖘𝖘𝖊𝖓!

Spaß beiseite. Extremksten dürfen nicht toleriert werden. Wozu sowas führt, hat man schon oft genug gesehen.

Linksextremisten => Kommunismus, Diktatur

Rechtsextemisten=> Übersteigertes Nationalgefühl, Diktatur

Im Endeffekt läuft beides auf's gleiche hinaus: Diktatur

Wenn du schreiben kannst, kannst du das vermutlich tun. Sonderlich originell ist das jetzt nicht, aber wenn dir nichts besseres einfällt, bitte.

Es gibt auf jeden Fall wesentlich kreativere Plakate.