Was passierr, wenn man als AfD-Mitglied auf eine Demo gegen Rechts geht?
7 Antworten
Da ja auf deiner Stirn steht, dass du AfD-Wähler bist, werden dir zunächst die Augen verbunden. Dann wirst du in einem geheimen LGBTQIA+ - Bus in die Arktis verfrachtet. Dort ist die Geheimbasis der Linksgrün versifften Elite, die unter anderem die deutsche Regierunt und den ÖRR per Gedankenkontrolle kontrolliert. Die Leiter dort sind die Echsenmenschen Bill Gates und Hillary Clinton. Die Reichsflugscheibe steht dort auch. Da wirst du vor Gericht gezogen. Ich meine mich zu erinnern, dass das Urteil für ,,Als AfD-Wähler auf Demo gegen Rechts" ,,schwulifizierung" lautet.
LG
Nichts. Psychologisch wäre das bedenklich, das aber hätte derjenige selbst mit sich abzumachen. Es wäre schon gut wenn er gegen Rechts demonstriert, aber eigentlich ist es ja eine Lüge und würde gegen sich selbst demonstrieren. Mitleid hätte ich da nicht. Er wäre ja auch sowas wie ein Wolf im Schafspelz.
Kommt sowieso raus und da kann der sich dann mit den "Gesinnungsfreunden" herumschlagen wenn er erwischt wird.
Naja macht genau so viel Sinn wie: 'wenn du rechts bist bist du für Diktaturen."👍
Ja klar, für die Aussage schon. Ist ja auch Humbug.
Bin rechts und eben nicht für Diktatur, sondern für Demokratie.😌 Aussage falsch, wenn man sagt, wenn man rechts ist, ist man für Diktaturen.
Wie gesagt mir ist Demokratie sehr wichtig.😌 Demnach ist man undemokratisch wenn man gegen rechts ist. Vollkommen logisch.👍
Diktatur kann es unabhängig von links und rechts geben. Es ist lediglich eine Staatsform und hat nichts mit der politischen Richtung zu tun.😊
Naja noch sind die Faschos von der AfD nicht an der macht und desshalb hat auch immer noch jeder sein Recht auf eine eigene Meinung.
Von daher mach die dein Welt wie sie dir gefällt.👍
Die Meinung und Einstellung ist halt absolut undemokratisch. Wenn man gegen rechts ist, darf man sich nicht Demokrat nennen. Ansonsten ist man ein gottverdammter Heuchler. Ein Lügner.
Aber scheinbar machst du dir die Welt wie sie dir gefällt. Und die lautet völlig autoritär, links regiert die Welt.
Ja dag ich doch mach dir ruhig die Welt wie sie dir gefällt wenn du dann besser schlafen kannst.✌️
Ach ja wie schön wenn man Menschen wie dich in der Diskussion in Bedrängnis bringt endet das immer gleich.
Man wirft einfach mal mit Worten wie undemokratisch und Diktatur(wobei du scheinbar keine Ahnung hast was das bedeutet) um sich.
Das sind dan sogenannte Triggerworte und werden von dir als Totschlagargumente missbraucht.
Wie immer alles nur heisse Luft.
Ziemlich schwacher Versuch aber hey deine Bubble dein Problem. 😉
Als was denn entlarven 😱
Etwa das mir Schwurbler wie DU mir auf die nerven gehen.
Oh nein er hat mich entlarvt.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Was soll ich den sagen ? Wie kann ich sich glücklich machen mein Kind?
Ich bin gegen rechtsextrem
ist es das ?
Nur weil DU einfach mal beschließt das gegen rechts zu sein undemokratisch ist.
🤣zu köstlich klar nur weil ausgerechnet DU das mal schnell behauptest ist es naatürlich automatisch wahr.
Is klar🤣🤣🤣
Langsamm wird es echt unterhaltsamm 🤭
Herzlichen glückwunsch jetzt belügst du dich auch noch selbst spitze es wird immer besser 🤣🤣
Ja kannst du dir ja einreden is ja deine Sache also warum belästigst du mich mit deiner Selbsttäuschung.
Das musst du schon mit dir selbst ausmachen.
Für mich sind Menschen die rechte Parolen nachplappern und deren Narrativ übernehmen auch rechts.
Selbst wenn sie sich an der Stelle selbst belügen
Man sieht zu wie man hinkommt ob mit dem Övp oder Fahrrad oder dem eigenen Panzer .Dann beginnt das schlagen der Landsknechtstrommel die man sich zuvor gehäkelt hat .Sollten Mitarbeiter der Polizei anwesend sein ,holt man sein Schuhputzzeug raus und sieht zu ,das die Beamten sauber geputztes Schuhwerk haben bzw das man die Schuhe der Beamten putzt . Dann werden die Polizeihunde gefüttert aber nur mit Futter, das diese Diensthunde vertragen . Wenn die Demo beendet ist, lässt man sich vom Ordnungsamt der Stadt in welcher die Demo stattgefunden hat ,einen Besen geben und fegt die Strasse sauber und zwar ordentlich. Nicht das da irgendwelcher Dreck liegen bleibt . Am ende dieses Vorgangs wird die Hymne von Finnland gesungen und gut isses
Ahh, wieder was Neues gelernt. Ich dachte immer, es wird die Hymne der Schweiz gegeben, weil Alice doch dort lebt.
Ja wäre auch gut die Schweizer Hymne .Nicht weil Dr. Weidel dort lebt mir wäre es lieber Sie würde nach Gütersloh zurückziehen weil dort denn wenigsten einer/e chinesisch spricht
Wenn du dich zu erkennen gibst, hast du ein großes Problem. Weil sie sind gegen rechts. Also nur links. Und leider Gottes extremistische Antifa und Co. auch am Start.
Jaja so ist das bei det AfD wenn man sie selbst als extremistisch beteichnet sind sie ganz schnell in ihrer Opferrolle aber alle die gegen faschismus auf die Straße gehen sind extremisten 🤣🤣🤣🤣
Genau mein Humor
Tja das ist genau das Bild welches ihr gerne Verbreiten möchtet.
Bei all den Demos in letzter Zeit ging es friedlich zu und was noch viel wichtiger ist das da mitnichten nur die Antifa Demonstriert das hätte ihr zwar gerne aber es gibt quer durch das gesellschaftliche Spektrum Menschen die die AfD verachten und nich wollen.
Ja klar nehmt ihr blauis das so wahr weil was anderes ja nicht in euer Weltbild passt. Dafür müsste man halt mal kurz die Scheuklappen ablegen.
Lese mal was ich geschrieben hab der einzige der die ganze Zeit von Nazis spricht bist du.
Ich hab dich nicht ein einzigesmal so genannt.
Aber die altbewerte AfD Opferumkehr ist ja immer das letzte Mittel.
Ist halt glatt gelogen nur weil es besser in dein idiologisches Weltbid passt, behauptest du hier irgendwas von aggressiven Demos und Antifa.
Ich erkläre es dir gerne nochmal diese Demos bilden einen Querschnitt durch die Gesellschaft.
Und die Demos verlaufen auch friedlich.
Aber scheinbar fühlst du dich ertappt wenn gegen Hass und Hetze demonstriert wird.
Du verstehst es nicht das ist nicht nur Antifa es gibt viel biel mehr Leute als die,die Menschen wie dich verachten.
Naja und wenn du so zart beseitet bist dann sind rechte Demos wohl nix für dich ich nenne das immernoch friedlich.
Kannst ja einfach hier aus der Anonymität heraus weiter propaganda machen und dein komisches Weltvild verbreiten.
Dann musst du nicht aus seiner Bubble raus us doch viel bequemer.
Ich bin nicht empfindlich. Ich habe nur gesagt, das die aggressiv und beleidigend sind, so ist das nun mal und ist meine Meinung. Da bist du sehr empfindlich anscheinend.
Ja, die Verachtung habe ich gespürt.
Und hab geschrieben, Antifa und Co.
Und das kannst du dir nicht schön reden. Tust du das, lebst du in der Bubble.
Nicht nur anonym.Kann das alles ganz offen wiederholen wenn man sich mal sieht.😉
Ich muss mir nix schön reden ich weis wo ich stehe und hab es im Vergleich zu dir auch nicht nötig irgebdwelche parolen nach zu plappern. Das kann man bei dir schön rauslesen....
Danke hab besseres zu tun als mein Leben mit deiner Bekanntschaft zu "bereichern".
Manmanman das ist ja nahe an comedy hier.🤣🤣
Wenn es nicht so traurig wäre
Was soll denn passieren?
Sieht man das aüsserlich?
Oder meinst du bekannte AdDler?
Die könnten batürlich in brenzlige Situationen geraten da ja wohl letztendlich gegen ihre Partei demonstriert wird.
Dass könnte schon als Provokation angesehen werden.
Verrat doch nicht gleich alles, das macht die experience kaputt