Was denkt ihr wieviel Einfluss hat Geld auf die Welt?

5 Antworten

Geldströme fördern die Korruption in allen Gesellschaftsschichten.

Insbesondere bei hohen Konzentrationen an finanziellen Mitteln ist die Korruption besonders häufig anzutreffen.

Der allmächtige Dollar, wir kennen ihn auch als allmächtigen Euro, ist einflussreicher als Alah, Budah, Mazda, Gott und das fliegende Sphagettimonster zusammen....

lg, Anna

Dichterseele  13.08.2023, 15:24

Ich stimme Dir zu, trotzdem solltest Du die Götter richtig schreiben: Allah, Buddha...

Vielzuviel!

Menschen werden danach bewertet, wieviel Geld sie haben - nicht nach Geist oder Charakter.

Leider immer noch viel zu viel. Wenn sich das nicht ändert......

Bild zum Beitrag

hat man das wahre Leben verpasst und hinterläßt einen ausgeplünderten Planeten.

 - (Schule, Psychologie, Geld)