Warm wird die Welt immer schlechter?

5 Antworten

Ich denke, dass sie sogar immer besser wird. Du betrachtest die Sache nur aus deiner persönlichen Sicht und Standort.

Die Welt ist weder gut noch böse, und falls du auf die uralte Leier abheben willst die da lautet "früher war alles besser", dann vergiss es einfach und arbeite lieber an deiner Medienkompetenz.

1980ermusic
Fragesteller

Welche Medienkompetenz?

Kriege, Krisen und Pandemien machen die Menschen pervers (nicht sexuell, sondern allgemein). Leute ergötzen sich z.B. an Gewalt, an Angst und Horror. Was dabei rauskommt, ist nicht gut. Es prägt die ganze Gesellschaft, weil es einige Personen sehr stark prägt. Es ist eine Zeit voller Versuchung (religiös gesprochen).

Du trägst dazu bei. Deine Fragen hier bestehen nur aus wirren Behauptungen und werden auch immer schlechter.

Welche Auswirkungen die Veränderung des Klimas hat sehen wir ja schon jetzt - die Menschheit muss sich lernen anzupassen.

1980ermusic
Fragesteller

Man kann halt nicht alle retten