Was denkt ihr?

3 Antworten

Hallo,

Ich würde ihm sagen wieso er dann 2 Monate mit dir abhängt und nicht gleich erkannt hat das du nicht diese Frau bist die er sucht mit mehr Passion & Interesse.

Ich denke einfach das ist ein Typ indem sich die Welt nur um ihn dreht und er wenig Achtsamkeit gegenüber seinem Partner oder Mitmenschen hat.

Ich würde die Beziehung beenden da ich einsehen würde das mit dieser Person einfach keine gemeinsame Zukunft zu Stande kommt und er sehr schwer zu Kompromissen bereit ist da er sich alles nach seiner Meinung vorstellt sowie auch Liebe schwer wird mit ihm.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Ich würde ihn kühl fragen was er damit meint. Und ihm dann klar machen das ich keinerlei Interesse habe an einem sexistischen Widerling, der verlangt das sich alles um ihn dreht. Selbstverständlich würde ich die Beziehung sofort beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
AriZona04  25.12.2023, 21:22

... beziehungsweise gar nicht erst anfangen!

Loka95  25.12.2023, 21:24
@AriZona04

Genau. Ich bezweifle stark das ich je mit so einem Menschen eine Beziehung eingehen würde.

Bye-Bye. Sowas braucht doch keine Frau! Wir würden nicht mal die 2 Monate zusammen sein! Der Kerl könnte mich noch am selben Abend, wo wir uns kennen gelernt haben! Der ist keine weitere Minute Zuhören wert!

Der darf sich selbst lieben und all die Frauen (gleichzeitig), die ihm entsprechen wollen. Mein Fall ist er - habe ich bereits kundgetan - Nicht!