Sie will keine Beziehung wegen lapalie?

6 Antworten

Also ich kann ihre Entscheidung nachvollziehen und habe einen ähnlichen Eindruck von dir.

Du wirkst auf mich sogar leicht aggressiv und wütend. Auch wie du ihre Gründe als "LÄCHERLICH" in Großbuchstaben beschreibst. Da wirkt deine vorherige Bekundung, ihre Ablehnunf zu respektieren wie eine leere Behauptung.

Ich denke, dass In der Situation unglaublich viele wertvolle Erkenntnisse für dich liegen. Die Frage ist nur wirst du die mentale Stärke haben dich selbstkritisch damit auseinander zu setzen? Oder wirst du diesen anstrengenden Prozess vermeiden und dich mit Haten und lästern zufrieden geben?

Was dir scheinbar vollkommen entgangen ist, ist dass sie ihre Entscheidung kurz bereut hat nachdem du so entspannt und respektvoll reagiert hast. Als die dir dann die gründe vorgrlegt hat und und du vermutlich emotional explodiert bist, war sie sich aber dann wieder ihrer Sache sicher.

Zu spät kommen kann jeder mal und man sollte nicht sauer sein wenn es einen richtigen Grund gab. Ich denke mal eher ihr tickt komplett verschieden und wird immer zu zank kommen. Da solltest wirklich überlegen willst du so eine Freundin

verreisterNutzer  18.11.2023, 12:08

Ich war halt verärgert aber sobald ich dann da bin ist auch alles wieder gut

also ich war halt bei der Anreise verärgert

als ich da war war vom Ärger nix mehr da …..🤷

Jeder Mensch hat doch ein Anrecht darauf für sich selbst zu entscheiden mit welchen Menschen man unter welchen Umständen eine/keine Beziehung aufbauen möchte.

Für sie wars also eine "red flag" (sozusagen), dich so zu erleben.

Anderen wär das egal, sie würden aber "mauern" wenn der Datepartner die ganze Zeit den Mitarbeiterinnen im Restaurant in den Ausschnitt schauen würde. Oder wenn die Datepartnerin in einer Tour "Ich-Ich-Ich-Selbstbeweihräucherungsreden" halten würde bzw. über all die tollen Errungenschaften ihres Ex reden würde. ..... Nur so als random Beispiele.

Jeder hat irgendwo persönliche Grenzen. Manchmal aus einem Bauchgefühl heraus, manchmal aufgrund schlechter früherer Erfahrungen.

Für dich mags eine Lappalie sein - für sie wars aber offenbar ein massiver Störfaktor.

Ich denke, die Frau ist genau im hier und jetzt angekommen.

Du nicht!

Sie schaut, was ihr passt und was nicht - danach entscheidet.

Ich heisse sowas nicht gut, da ich auch kein "Schlagwort-Dater" bin. Aber, das kann passieren.

Es ist Zeichen dafür, dass es akzeptieren musst. Sie will nicht. Vielleicht kommt das irgendwann noch, vielleicht nicht. Da musst du dann wissen, wie du das machst.

verreisterNutzer  18.11.2023, 12:07

mich regt halt die Begründung auf

für mich sind ihre Gründe komplett ungerechtfertigt und an den Haaren herbeigezogen und sehr sehr kleinlich wenn man beachtet wie gut es gelaufen ist