Wie sage ich ihr dass ich sie liebe?

3 Antworten

  1. Direkte Konfrontation. Sags ihr direkt ins Gesicht. Bei meinem Ex-Freund hats ja auch geklappt...
  2. so nebenbei beim spazieren gehen oder fernsehen, Oder
  3. (in der Schule meistens beliebt) lass es jemand anderen übermitteln. So hat das mein Freund gemacht... Er hat seinem Freund gesagt, er solle mir sagen, dass er in mich verknallt ist. Und am Ende haben wir zusammen gefunden <3

Sag ihr vielleicht beim spazieren gehen das du sie liebst und gerne richtig mit ihr zusammen wärst. Ganz locker im Gespräch aber nicht nur so neben bei oder in einem Nebensatz.

Viel glück

geh mit ihr aufn date und dannnnnn

kaufst du ihr so schön rosen und dann ist alles cool