Warum tut Deutschland nix mehr gegen Muslime?

3 Antworten

Gegen die meisten Muslime muss Deutschland nichts tun. Denn sie kamen als Menschen in Not ins Land und leben hier friedlich. Sie sollten bleiben dürfen.

Doch gibt es immer noch Hunderttausende, die man abschieben müsste.

In der 2007 im Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“ wurde aufgezeigt, dass sehr viele Muslime Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.
Die Studie zeigt eine erhebliche Gewaltbereitschaft unter den Muslimen auf. So sagten 7,6 Prozent der befragten Muslime, dass sie bereit seien, körperliche Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient.

Nicht nur Muslime, auch christliche oder atheistische Flüchtlinge die Gewalt gegen Mitmenschen gut finden und dazu aufrufen oder solche Mitteilungen verbreiten.

Nicht jeder Nicht-Deutsch-Sprechende ist Moslem. Nicht jede Frau mit Kopftuch ist Muslima.

Was soll Deutschland denn deiner Meinung nach gegen friedlich hier lebende Menschen tun, wenn sich so ohne weiteres erstmal feststellen ließe, ob es Moslems sind oder nicht?

Wenn Dich dieses (von Dir zum Problem Ernannte) traurig stimmt, wäre die Frage, bei wem vielleicht etwas nicht stimmt.

Ramon6134  17.12.2023, 15:32

I Nicht jede Frau mit Kopftuch ist Muslima.

Na, ja, doch. Vielleicht von ein paar Einzelpersonen abgesehen

superseegers  17.12.2023, 16:29
@Ramon6134

Hier läuft mindestens jede zweite ältere Frau mit deutsch- russisch-deutschen Wurzeln so rum.

Interrogantis  14.01.2024, 18:04
@superseegers

Man erkennt eindeutig den Unterschied zwischen islamischer Kopfbedeckung muslimischer Frauen und Kopfbedeckungen "älterer Frauen mit deutsch- russisch-deutschen Wurzeln".

Solange Du selbst kein Kopftuch tragen musst, hast Du eigentlich keinen Grund traurig zu sein. In Berlin siehst Du viele verschiedene Kopfbedeckungen. Daneben auch Tätowierte, (leider auch Glatzen mit Springerstiefeln), Gothic Style usw. einfach leben und leben lassen...