Wollt ihr wirklich die AFD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich hatte nicht vor sie zu wählen 74%
Ich wähle trotzdem die AFD 15%
Ich überlege es mir 11%

6 Antworten

Was ich euch sagen möchte ist das ihr bitte drüber nachdenken sollt wenn ihr wählt.

Und ich würde dir gerne sagen, dass du nicht jede Hetze glauben musst. Was du hier von wo auch immer gehört hast, ist reine Panikmache und entspricht einfach nicht der Wahrheit.

Lass dir bitte nicht so viel Angst machen. Hier wird einfach maßlos übertrieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft
Holldy
Fragesteller

Vielen Dank aber Frau Weidel hat es schon erwähnt

Ich überlege es mir

Erstens glaube ich nicht, dass sie Ausländer rauswerfen wollen, die hier legal und friedlich leben und arbeiten. Das was im Correctiv Bericht verbreitet wird, halte ich teilweise für Propaganda. Die AFD hat die Teilnehmer aus ihrer Partei auch rausgeschmissen und sich davon distanziert.

Zweitens, selbst wenn sie das wollen würden, spielt es keine Rolle, weil einzelne Parteien auch in der Regierung nicht machen können, was sie wollen. Eine Regierung besteht aus einer Koalition. Und sie müssen sich den Gesetzen fügen. Etwaige Bestrebungen würden niemals durch alle Instanzen gehen.

Drittens, ein altes deutsches Sprichwort sagt, nichts wird so heiß gegessen, wie gekocht. Und das ist in Deutschlands Politik sowieso immer ganz besonders der Fall. Brauchst dir also keine Sorgen machen.

Und jetzt darf xubjan mich wieder mit seinen Tapetentexten widerlegen. 😁

Topsictop  25.01.2024, 20:53

Ich hoffe, dass ich sein geschwurbel heute nicht sehen muss :D

Dingodungo  25.01.2024, 20:54
@Topsictop

Ich gewöhn mich langsam dran. Bringt mich immer wieder zum Lachen.

Ich hatte nicht vor sie zu wählen

Ich darf noch nicht wählen gehen. Deswegen nein. Aber wenn ich es dürfte, auch nein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪

Menno, das Ausländerproblem ist nicht das Wichtigste! Begreift das doch alle bitte. Die AFD will raus aus der EU, aus dem Euro und aus der Nato. Das wäre der wirtschaftliche Abgang der Exportnation Deutschland.

Holldy
Fragesteller

Aber das ist dumm von der AFD die NATO zu verlassen

BenniXYZ  26.01.2024, 21:09
@Holldy

Ja, ist es. Die EU zu verlassen und zur DMark zurück zu gehen, ist genau so dumm. Weil die Welt nun mal wirtschaftlich und politisch vernetzt ist. Was soll ein kleines Deutschland alleine erwirtschaften oder ausrichten?

Ich wähle trotzdem die AFD

Aus Protest

Carag2011  24.04.2024, 21:43

Dann wird Deutschland dem Untergang geweiht sein