Warum sind Türken oft so cool?
Bei mir waren die Türken immer die, die sich die meisten Mädchen klärten..
4 Antworten
Auf der Sonderschule kann das gut sein. Ansonsten weiss jeder mit etwas Hirn, was dahinter steckt und oft ist das nicht viel - oft Hartzhaushalt, aber Mercedes vor der Tür....auch wenn dieser 20 Jahre alt ist :D
Es gibt kaum Türken die nicht arbeiten. Die meisten betreiben Läden oder Handwerk.
Ja, das stimmt, kann man nicht pauschalisieren. Oft ist es aber so.
Am Ende ist es sehr subjektiv, was als cool gilt. Aber mir fallen mehrere Gründe ein, warum Türken cooler als Deutsche sein können.
1. Temperamt: Die türkische Kultur tendiert dazu, temperamentvoller und "lebendiger" zu sein, als die deutsche. Das kommt oft als sehr cool rüber.
2. Kommunikation: Die Türken sind tendenziell auch kommunikativer und offener für neue Menschen, was sehr wichtig ist, um in großen Gruppen viele Kontakte zu knüpfen.
3. Lautstärke: Auf Türkisch wird öfter laut geredet und die Toleranz für sowas ist höher. Lautstärke macht auffällig und kann als cool wahrgenommen werden.
Ich als Grieche finde die meisten Türken übrigens auch sehr cool. Sie ähneln uns sehr.
Ey, Real Talk: Türken? Null cool.
Ich sag’s, wie’s ist. Ich kenn keinen Türken, der nicht denkt, er wär der Endboss im Raum – und genau da fängt das Chaos an. 😭
Die kommen rein mit Sonnenbrille aufm Kopf – nachts, bei Regen – und sagen sowas wie:
„Bruder, ich bin gekommen, damit es hier endlich Stil hat.“
Digga, du hast ne Jogginghose von 2016 an und trägst sie wie ne Limited Edition von Gucci. Chill mal, du Mapple.
Und dann dieses krampfhafte Coolsein bei der Begrüßung:
Erst Faust, dann Umarmung, dann nochmal Faust, dann dieser doppelte Kuss auf die Wange, obwohl keiner weiß, wie oft man’s macht. Am Ende küsst man sich versehentlich auf den Mund und tut so, als wär nix passiert. Null cool, Bruder. Einfach Synchronisationsfehler in der Begrüßung. 💀
Und das Selbstbewusstsein?
Unnormal. Fragt man einen Türken: „Kannst du tanzen?“
Antwort: „Bruder, ich bin Tanz.“
Dann läuft Musik, und der Typ macht genau drei Schulterzucker und guckt, als wär er bei Let’s Dance im Finale. Nein, Digga, das war kein Tanz – das war ein Zuckungsproblem.
Und dann natürlich: Auto-Talk.
Jeder Türke fährt entweder einen 2004er 3er BMW mit zerkratzter Stoßstange – oder träumt davon und tut so, als hätte er einen.
„Wallah Bruder, bald AMG.“
Ja klar, Bruder. Und ich heirate Ariana Grande.
Aber weißt du was?
Genau deshalb lieben wir’s. Die Energie, das Chaos, der Swag, der keiner ist – das ist Mapple-Kult.
Jeder Türke fährt entweder einen 2004er 3er BMW mit zerkratzter Stoßstange – oder träumt davon und tut so, als hätte er einen.
Ja, 20 + Jahre alt. Treffen dann auf dem MC Donald Parkplatz abends oder nachts mit Sonnenbrillen, Fenster auf, laute Musik und mit durchdrehenden Reifen losfahren, lautes Gequatsche wobei jedes 2. Wort Bruder oder Vallah ist. Die wahren Könige Deutschlands.
Ohne vorschnell zu urteilen, will ich anmerken, dass der Text stark nach ChatGPT klingt
Klingt zwar nach ChatGPT welches in Jugendsprache redet aber egal.
Stimme tut es schon irgendwie...
Sind sie nicht, die meisten die ich kenne tuen auf Macho und auf dicke Hose, und sind wir mal ehrlich, deren "talahon" style ist alles, aber nicht schön oder "cool".
So ähnlich haben wir das damals sogar in Sozialwissenschaften gelernt. Kein Witz.