Warum seid ihr noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes 35%
kaputter Schlafrythmus 18%
Mir gehts nicht gut(mental) 18%
Hab morgen frei/habe Ferien/habe keine arbeit/schule morgen 12%
Kann nicht einschlafen 6%
Mir gehts nicht gut(körperlich) 6%
Habe Nachtschicht 6%
celin69  21.03.2024, 03:45

Wieso bist du wach

galaxie500
Fragesteller

Habe Ferien

7 Antworten

Habe Nachtschicht

Ich Arbeite nur NAchts 6 TAge die woche da hat sich der wach schlaff rütmus geändert!

Ach keine ahnung, mein gehirn macht im moment freestyle, ich krieg albträume und kann nicht pennen. Da lohnt es sich fast nicht zu schlafen, also bin ich noch wach.

galaxie500
Fragesteller

Oh Gute Besserung Das tut mir leid Albträume sind echt doof und danke für die Antwort

Anderes

hallöchen,,

bin noch wach, um diese frage zu beantworten, die schon 500x gestellt wurde und weil ich meine tagesmissionen erfüllen möchte, was ziemlich sicher auch dein beweggrund für die frage ist, wa!?hihi

tschü

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel